17.07.22
Tickets NIGHT FEVER - A Tribute To The BEE GEES, SoundGarten Open Air 2022 in Bad Sooden-Allendorf

Tickets für NIGHT FEVER - A Tribute To The BEE GEES SoundGarten Open Air 2022 17.07.22 in Bad Sooden-Allendorf, SoundGarten Open Air

Tickets – NIGHT FEVER - A Tribute To The BEE GEES Bad Sooden-Allendorf

Der Mythos BEE GEES: Eine Legende, unzählige Nummer-Eins-Hits und weit über 100 Millionen weltweit verkaufter Tonträger dokumentieren den Erfolg dieser einzigartigen Band. Kaum ein anderer Act in der Geschichte der Popmusik kann eine so große Fangemeinde innerhalb einer mittlerweile 40-jährigen Karriere vorweisen. Nur wenige Fans haben die Gibb Brüder live erlebt…und nach dem Tod von Maurice Gibb 2003 und Robin Gibb 2012 wird es leider nie mehr Konzerte der Gibb Brüder geben. „NIGHT FEVER - A Tribute To The BEE GEES“ gilt als eine der erfolgreichsten und authentischsten BEE GEES-Tribute-Shows weltweit. Keine andere Band kommt dem Original so nah. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Hits der BEE GEES so authentisch und perfekt wie möglich zu interpretieren und dabei trotzdem der Show ihre persönliche Note zu verleihen. Basierend auf dem legendären Konzert aus 1997 „ONE NIGHT ONLY“ in Las Vegas wurde eine Show inszeniert, die Ihresgleichen sucht. Seit 2007 sind sie live auf der Bühne sowie in zahlreichen Fernseh-Shows zu sehen. Die Resonanz ihrer Fans ist überwältigend. Erleben sie die Band LIVE… schließen Sie die Augen und beurteilen Sie selbst, wie nah sie am Original sind.Gehen sie auf ihre eigene Zeitreise … und genießen sie Klassiker wie: Massachusetts, Stay'in alive, Tragedy, Words, You win again, Too much heaven, How deep is your love, Jive talking, Nights on broadway, I started a joke, Grease... ein absolutes MUSS für jeden Fan dieser legendären Band!