30.07.21
Tickets OPEN AIR KINO: VERPLANT, SoundGarten Open Air 2021 in Bad Sooden-Allendorf

Tickets für OPEN AIR KINO: VERPLANT SoundGarten Open Air 2021 30.07.21 in Bad Sooden-Allendorf, Landivisiau-Park / Rathofplatz

Tickets – OPEN AIR KINO: VERPLANT Bad Sooden-Allendorf

Informationen

(Die Ton-Übertragung erfolgt über Funkkopfhörer, die vor Ort unentgeltlich ausgeliehen werden.)

FSK: 0
Sie sind untrainiert, unaufhaltsam und voller Elan - Otti und Keule wollen von Heiligenstadt in der Mitte Deutschlands entlang der alten Seidenstraße bis nach Ho-Chi-Minh-Stadt (Saigon) im Süden Vietnams fahren. Alles mit dem Fahrrad. Vergleichsweise unfit starten sie im Rekordhitzesommer 2018 auf ihren brandneuen Rädern Richtung Osten. Der Weg führt sie über den Balkan ans Schwarze Meer, durch die Türkei, den Iran, Zentralasien und China bis zu ihrem Ziel Vietnam. In den 10 Monaten ihrer Tour bezwingen sie Wüsten und Berge, haben mit dem chinesischen Polizeistaat und extremen Wetterbedingungen zu kämpfen, und nicht alles klappt wie geplant. Allen Widrigkeiten zu Trotz kommen sie im Mai 2019 nach 13.000 Kilometern im Sattel und über 70.000 erklommenen Höhenmetern in Saigon an, glücklich, und mittlerweile ziemlich fit. VERPLANT ist kein Film voll malerischer Bilder und tiefer Lebensweisheiten. Es ist ein Film über zwei ganz normale Typen mit viel Galgenhumor und einer wunderbar selbstironischen Art, die mit viel Spaß an der Sache immer wieder ihren inneren Schweinehund bezwingen, um ihr großes Ziel zu erreichen. (Quelle: Verleih)

Selbstverständlich findet die Show unter Einhaltung aller geltenden Abstands-und Hygieneregeln statt.

Gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen und unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!

Besondere Geschäftsbedingungen und Hinweise für diese Veranstaltung:
Für das Datum dieser Veranstaltung gibt es aktuell keine gesetzlichen Hygiene-Vorschriften. Das heißt:

- Keine Abstands- oder Maskenpflicht

- Keine 2G oder 3G-Kontrollen am Einlass

Wir empfehlen:

- Fleißiges Händewaschen

- Die zahlreichen Desinfektionsspender auf dem Gelände nutzen

- Wann immer ihr euch wohler fühlt, tragt gerne eine Maske

Alle unsere Garten-Regeln findet ihr unter www.sound-garten.de

BITTE INFORMIERT EUCH DORT KURZ VOR DER VERANSTALTUNG DENNOCH ÜBER DAS AKTUELLE SICHERHEITS- UND HYGIENE-KONZEPT.

Für diese Veranstaltung gelten Altersbeschränkungen:
- Wir halten Konzerte für Kinder unter 10 Jahren aus Gehörschutzgründen für ungeeignet – für Kinder unter 3 Jahren für gänzlich ungeeignet. Ausnahme sind explizite Kinder-Konzerte.

- Für den Fall, dass ihr eines unserer Events mit einem Kind besuchen möchtet, muss es in jedem Fall einen altersgerechten Gehörschutz tragen!

- Das Einlasspersonal ist beauftragt, Kinder unter 3 Jahren sowie Kinder mit nicht ausreichendem Gehörschutz den Zutritt zum Gelände zu verweigern.

- Selbstverständlich gilt bei uns das Jugendschutzgesetz, deshalb dürfen Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 16. Lebensjahr, das Festival nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person besuchen.