08.08.21
Tickets MATHI - DER KINDERLIEDERMACHER, SoundGarten Open Air 2021 in Bad Sooden-Allendorf

Tickets für MATHI - DER KINDERLIEDERMACHER SoundGarten Open Air 2021 08.08.21 in Bad Sooden-Allendorf, Bei der Sporthalle

Tickets – MATHI - DER KINDERLIEDERMACHER Bad Sooden-Allendorf

Kennt ihr diesen miesen fiesen Riesen oder wisst ihr warum Klopapier lieber Popopapier heißen sollte?

Mathi der Kinderliedermacher hat sie alle – die Antworten auf die abgefahrendsten  Kinderfragen. Er beantwortet sie in witzigen mitreißenden Kinderliedern, die er selbstverständlich selbst geschrieben hat. Mathi ist der Mann mit der Gitarre und mit dem mit Abstand breitesten Grinsen. Wenn er für seine kleinen und großen (!) Fans auftritt, sind jede Menge Spaß und natürlich auch Ohrwürmer garantiert.

• Ihr bucht euch feste Plätze in einem für euch markierten Kreis. Innerhalb dieses von euch gebuchten Kreises braucht ihr keinen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
• Eine Mund-Nasenbedeckung muss ausnahmslos bis zum Erreichen des Kreises und beim Verlassen getragen werden.
• Für diese Veranstaltung findet online eine Kontaktdatenerfassung, im Rahmen des Infektionsschutzkonzepts, statt. Dazu muss jede Person, die zur Veranstaltung kommen möchte, auf dem Ticket erkenntlich sein. Personenänderungen können selbst bis kurz vor der Vorstellung vorgenommen werden. Weitere Infos findet ihr dazu in der Bestellbestätigungs-E-Mail.
• Wir bitten euch, in jedem Fall einen Personalausweis mitzuführen.

ÜBER ÄNDERUNGEN DER CORONA- UND HYGIENEREGELN INFORMIEREN WIR AUF www.sound-garten.de.