04.09.21
Tickets PRINCESS JO, SoundGarten Open Air 2021 in Bad Sooden-Allendorf

Tickets für PRINCESS JO SoundGarten Open Air 2021 04.09.21 in Bad Sooden-Allendorf, SoundGarten Open Air

Tickets – PRINCESS JO Bad Sooden-Allendorf

Die Veranstaltung fällt aus. Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr in Kürze per Mail.

Die Band Princess Jo begeistert seit etlichen Jahren viele Fans bei ihren Konzerten „Kamingeflüster“ und „Acoustic Sommer“. Für ihr Programm tauchen Sängerin Jorita und ihre Musiker Burkhard Schnierer (Gitarre), Michael Solf (Keyboard), Matthias Kramp (Bass) und Christian Kühn (Schlagzeug) nach Perlen internationaler Songpoeten und interpretieren sie neu – sehr emotional, mal ernsthaft oder mit einem Augenzwinkern, aber immer mit gro em Respekt vor dem Original und mit einer Musikalität, die ihresgleichen sucht.

Im SoundGarten werden auch Joritas Songs vom aktuellen Album „wunschkind“ präsentiert. Der Singer-Songwriterin wurde die Liebe zur Musik in die Wiege gelegt und ihre Eigenkompositionen erzeugen beim Hörer ein Wechselbad der Gefühle. Die Sängerin beschenkt ihr Publikum mit hoher stimmlicher Qualität und Ausdruckskraft genauso wie mit ihrer mitreißend fröhlichen Art. Jorita beschreibt und besingt ihr prall gefülltes Leben mit einem charmanten Augenzwinkern, dann wieder mit Hang zur Melancholie oder mit so viel Humor, dass bei dem Song „Der Trend geht zum dicken Mann“ vor Lachen kein Auge trocken bleibt - und so gehen die Songs von Jorita und Princess Jo nur einen Weg - den direkten Weg unter die Haut!