14.08.21
Tickets ALBERT N‘SANDA & FRIENDS, SoundGarten Open Air 2021 in Bad Sooden-Allendorf

Tickets für ALBERT N‘SANDA & FRIENDS SoundGarten Open Air 2021 14.08.21 in Bad Sooden-Allendorf, SoundGarten Open Air

Tickets – ALBERT N‘SANDA & FRIENDS Bad Sooden-Allendorf

Als Local Artist steht Albert N'sanda dieses Jahr auf der SoundGarten-Bühne.

Unterstützt von renommierten Kolleg*innen aus der Musikszene dürfen sich die Fans auf ein musikalisches Feuerwerk aus bekannten Hits aus Soul - Funk - R&B  und Pop freuen.